Kommentare: 11
  • #11

    Volker Hausdorf (Donnerstag, 18 Juni 2020 18:18)

    Ich bin am 28. Juni dabei.

  • #10

    Frank (Montag, 15 Juni 2020 20:05)

    Vielen Dank für deine Einladung. Ich bin dabei, wenn nicht noch was Außergewöhnliches passiert. Ich freu mich drauf.
    Viele Grüße Frank aus Vesser

  • #9

    Heike und Steffen (Samstag, 06 Juni 2020 22:26)

    Guten Morgen nach Rohr, schön, dass ihr die Tour angeht. Leider sind wir nicht dabei, weil wir in dieser Zeit im Urlaub sein werden. Liebe Grüße von Heike und Steffen

  • #8

    Doris und Norbert (Samstag, 06 Juni 2020 22:25)

    Hallo, danke für die Einladung zum Radeln. Uns beide kannst du für die Radtour schonmal einplanen. Bis dahin liebe Grüße.
    Doris und Norbert

  • #7

    Katherina May (Samstag, 06 Juni 2020 22:23)

    Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich weiß noch nicht ob wir dabei sein können.

  • #6

    Claudia (Freitag, 05 Juni 2020 22:24)

    Danke, ich bin dabei. L. Gruß Claudia

  • #5

    Christian und Ulrike (Dienstag, 25 Juni 2019 21:59)

    Wie immer wären wir gerne dabei - aber die Entfernung von Bad Honnef nach Rohr ist einfach zu weit, um sie mal "eben so" hinzulegen... :-( Wir wünschen Euch allen eine erlebnisreiche und schöne Ausfahrt!
    Ganz herzliche Grüße an alle aus dem Rheinland von Christian und Ulrike.

  • #4

    Dirk Wetzel (Mittwoch, 22 Mai 2019 23:28)

    Hallo, danke für die Info, ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen.
    Viele Grüße
    Dirk Wetzel

  • #3

    Werner (Mittwoch, 22 Mai 2019 23:23)

    Danke für die Info, wir fahren zu 90 Prozent mit.
    Gruß Birgit und Werner

  • #2

    Sonja Block (Donnerstag, 24 Mai 2018 12:21)

    Hallo Radfreunde!
    Habe Interesse eine Fahrradtour mitzumachen.
    Wäre dies möglich und wenn ja, wann würde die nächste Tour sein?
    Herzliche Grüße
    Sonja Block

  • #1

    Frank Kühn (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:50)

    Hallo,
    wie immer kommt meine Antwort Lichtjahre später. Die gute Nachricht, ich fahr gerne mit euch und freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße an alle Radeldachse

    Frank